November 26, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Twitter wird Joe Biden am Tag seines Eides seinen offiziellen Präsidentenbericht geben

1 min read
<p> Twitter gab bekannt, dass das @ POTUS-Konto und alle mit dem Weißen Haus verbundenen Konten am Tag des Eides an Joe Biden übergeben werden. Twitter berichtete, dass US-Präsidenten Joe Biden an dem Tag, an dem er schwor, ihren offiziellen Account, @POTUS (Präsident der Vereinigten Staaten), geben würden. Seit der Popularisierung von Twitter haben US-Politiker das @ POTUS-Konto auf der Social-Media-Plattform verwendet. Der derzeitige Präsident Donald Trump ist mehr von […] </p> als dieser Bericht.
Twitter wird Joe Biden am Tag seines Eides seinen offiziellen Präsidentenbericht geben

Twitter wird Joe Biden am Tag seines Eides seinen offiziellen Präsidentenbericht geben

Twitter gab bekannt, dass das @ POTUS-Konto und alle mit dem Weißen Haus verbundenen Konten am Tag seines Eides an Joe Biden vergeben werden.

Twitter ist der Tag, an dem er das offizielle Konto des US-Präsidenten @POTUS (Präsident der Vereinigten Staaten) schwor. Biden wurde verabschiedet.

Da die US-Regierungschefs den beliebten Twitter-Account in @POTUS Social-Media-Plattformen nutzten. Der derzeitige Präsident Donald Trump zog es vor, sein persönliches Konto @ realDonaldTrump anstelle dieses Kontos zu verwenden.

„GÜLTIG FÜR ALLE KONTEN MIT VERBUNDENEM WEISSEN PALAST“

T24, zitiert von CNN Business. Laut den Nachrichten erklärte der Twitter-Sprecher Nick Pacilio, dass dies für alle mit dem Weißen Haus verbundenen Konten gelten würde. Pacilio sagte: “Twitter bereitet sich aktiv darauf vor, die offiziellen Twitter-Konten des Weißen Hauses ab dem 20. Januar 2021 auf das neue Management umzustellen. “Wir arbeiten seit 2017 eng mit dem National Archives and Records Management zusammen.”

44. US-Präsident Barack Obama hat Trump am 20. Januar 2017 das @ POTUS-Konto übergeben. Beiträge aus Obamas Präsidentschaftskonto wurden unter dem Benutzernamen @ POTUS44 archiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.