November 26, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Sprecher des Weißen Hauses: “Trump wird an seiner eigenen Amtseinführung im Januar teilnehmen”

1 min read
<p> Der Sprecher des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, antwortete: "Ich denke, Trump wird an seiner Amtseinführung teilnehmen", als er gefragt wurde, ob Präsident Donald Trump an der Amtseinführung von Joe Biden im Januar teilnehmen wird. Nach der Ankündigung, dass Joe Biden die Wahlen gewonnen hat, wird nach offiziellen Ergebnissen nach den Präsidentschaftswahlen in den USA am Dienstag, dem 3. November, der Einwand der Donald Trump-Regierung gegen die Ergebnisse fortgesetzt. “EIGEN […] </p>
Sprecher des Weißen Hauses: "Trump wird an seiner eigenen Amtseinführung im Januar teilnehmen"

Sprecher des Weißen Hauses: "Trump wird an seiner eigenen Amtseinführung im Januar teilnehmen"

Der Sprecher des Weißen Hauses, Aidan McEnany, antwortete auf die Frage, ob Präsident Donald Trump an der Amtseinführung von Joe Biden im Januar teilnehmen wird: “Ich denke, Trump wird an seiner Amtseinführung teilnehmen.”

USA ‘ Nach den Präsidentschaftswahlen am Dienstag, dem 3. November, wird der Einwand der Donald Trump-Regierung gegen die Ergebnisse nach den offiziellen Ergebnissen der Ankündigung, dass Joe Biden die Wahlen gewonnen hat, fortgesetzt.

“ES MUSS DA SEIN, UM IHRE EIGENEN ZU NEHMEN”

Laut den von AA gemeldeten Nachrichten wurde McEnany gefragt, ob Trump an der für Biden am 20. Januar geplanten Einweihungszeremonie des Präsidenten in einem Programm teilnehmen würde, an dem er auf dem Fox Business-Kanal teilnahm: „Ich denke, Trump wird an seiner eigenen Einweihungszeremonie teilnehmen. Er muss da sein, weil er seinen Eid ablegen wird. “

Auf die Frage, ob es einen reibungslosen Übergang mit Bidens Team geben wird, antwortete US-Außenminister Mike Pompeo:„ Es wird einen reibungslosen Übergang zur zweiten Amtszeit der Trump-Administration geben. “ .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.