November 26, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Neue Aussage von Trump: Wir werden gewinnen

1 min read
<p> US-Präsident Trump gab in seinem Social-Media-Konto eine Erklärung ab: „Wir werden gewinnen. Hunderttausende Menschen zeigen ihre Unterstützung in DC (Washington) “, sagte er. US-Präsident Donald Trump gab eine Erklärung seiner Anhänger in seinem Social-Media-Konto zum Marsch gegen die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen in Washington, der Hauptstadt des Landes, ab. "SIE WERDEN KEINE CHEATING-WAHL UNTERSTÜTZEN" "Wir werden gewinnen", sagte Trump, "Hunderttausende von Menschen unterstützen DC (Washington) […] </p>
Neue Aussage von Trump: Wir werden gewinnen

Neue Aussage von Trump: Wir werden gewinnen

US-Präsident Trump gab in seinem Social-Media-Konto eine Erklärung ab: „Wir werden gewinnen. Hunderttausende Menschen zeigen ihre Unterstützung in DC (Washington). “

US-Präsident Donald Trump gab in seinem Social-Media-Konto eine Erklärung seiner Anhänger zum Marsch gegen die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen in Washington, der Hauptstadt des Landes, ab.

{5 } “SIE WERDEN KEINE CHEATING-WAHL UNTERSTÜTZEN”

“Wir werden gewinnen”, sagte Trump, “Hunderttausende Menschen zeigen ihre Unterstützung in DC (Washington). Sie werden keine betrügerischen und korrupten Wahlen unterstützen. “

Sie würden unsere Wahlbeobachter und Beobachter nicht in die Zählräume lassen. Wir gewinnen allein damit!

– Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 14. November 2020

Joe Biden, der Kandidat der Demokratischen Partei, der vor seinem Rivalen Donald Trump endete, gewann.

Biden gewann auch in Arizona, einem der Staaten, die Trump in der Tasche sah, und erhöhte die Anzahl der Delegierten auf 290.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.