November 26, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Impfstatement von Trump: “Es wird bis April für die gesamte Bevölkerung kostenlos erhältlich sein.”

2 min read
<p> US-Präsident Trump gab eine Erklärung ab: "Es hat Pfizers Erwartungen an den Coronavirus-Impfstoff übertroffen, und ich erhielt Glückwünsche von Weltführern zu diesem wissenschaftlichen Durchbruch." Donald Trump, der US-Präsident und republikanische Kandidat der Präsidentschaftswahlen, gab im Weißen Haus Erklärungen zum Impfstoff gegen das Coronavirus (Covid-19) und zum Wahlprozess ab. "ES WIRD IN ALLEN STAATEN MIT AUSNAHME VON NEW YORK VERTEILT" "Was Pfizer über den Coronavirus-Impfstoff sagte, übertraf die Erwartungen und […] </p>
Impfstatement von Trump: "Es wird bis April für die gesamte Bevölkerung kostenlos erhältlich sein."

Impfstatement von Trump: "Es wird bis April für die gesamte Bevölkerung kostenlos erhältlich sein."

US-Präsident Trump sagte: “Es hat Pfizers Erwartungen an den Coronavirus-Impfstoff übertroffen, und ich erhielt Glückwünsche von Weltführern zu diesem wissenschaftlichen Durchbruch.”

US-Präsident und republikanischer Kandidat für die Präsidentschaftswahlen Donald Trump im Weißen Haus machte Aussagen zum Coronavirus (Covid-19) -Impfstoff und zum Auswahlverfahren.

“ES WIRD IN ALLEN STAATEN MIT AUSNAHME VON NEW YORK VERTEILT”

“Was Pfizer über den Coronavirus-Impfstoff sagte, übertraf die Erwartungen und diesen wissenschaftlichen Durchbruch. Ich erhielt Glückwünsche von führenden Politikern der Welt “, sagte Trump und sagte, dass der Impfstoff ab April„ in Rekordzeit “an alle Staaten außer New York verteilt wird, nachdem die Regierung des Gouverneurs von New York, Andrew Cuomo, den Impfstoffverteilungsplan kritisiert hat.

„ Der Impfstoff wird KOSTENLOS sein. “

Trump sagte:” Meine Verwaltung wird die Verteilung des Impfstoffs koordinieren und ich hoffe, dass (der Impfstoff) schnell zugelassen wird. “

Andererseits erklärte Trump, dass der Impfstoff den Bürgern kostenlos und kostenlos angeboten wird

Trump, der argumentierte, dass sie angesichts der Coronavirus-Epidemie gute Arbeit geleistet haben, sagte: “Meine Verwaltung spielte eine wichtige Rolle bei der drastischen Reduzierung der Todesfälle.”

” Wir werden unter keinen Umständen schließen. “

Trump gab außerdem an, dass sie 20.000 Betten für Covid-19-Patienten bereitstellen und die Anzahl der Fälle mit dem Impfstoff abnehmen wird.

Andererseits betonte Donald Trump, dass sie unter keinen Umständen geschlossen werden. Die Leistung der US-Wirtschaft ist aufgrund der Abschaltung zurückgegangen, aber wir haben eine Verbesserung erzielt, und ich werde die Abschaltung nicht wieder zulassen. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.