November 23, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Heimgebrauch des in den USA zugelassenen Coronavirus-Testkits

1 min read
<p> In den USA war die Verwendung eines Coronavirus-Testkits, das vollständig zu Hause durchgeführt werden kann, innerhalb von 30 Minuten zulässig. In einer Erklärung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) wurde festgestellt, dass die Institution die Verwendung des Einweg-Coronavirus-Testkits (Covid-19) des kalifornischen Unternehmens Lucira Health genehmigt hat, das zu Hause durchgeführt werden kann und in 30 Minuten Ergebnisse liefert. Der erste seiner Verwendung ist jedoch […] </p>
Heimgebrauch des in den USA zugelassenen Coronavirus-Testkits

Heimgebrauch des in den USA zugelassenen Coronavirus-Testkits

In den USA war die Verwendung eines Coronavirus-Testkits zulässig, das vollständig zu Hause durchgeführt werden kann und in 30 Minuten Ergebnisse liefert.

In einer Erklärung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) hat das kalifornische Unternehmen Lucira Health der Agentur. Es wurde angegeben, dass das Einweg-Coronavirus-Testkit (Covid-19), das zu Hause hergestellt werden kann und innerhalb von 30 Minuten Ergebnisse liefert, für den Einsatz in Notfällen zugelassen wurde.

Laut den von AA gemeldeten Nachrichten muss der Benutzer eine Probe aus der Nase entnehmen und in das als tragbares Gerät für den Test vorgesehene Kit legen. Die Person, die das Testkit verwendet, muss mindestens 14 Jahre alt sein. Das Testergebnis wird in Form eines Bildschirms in einem beleuchteten Teil des Geräts angezeigt.

Bisher hat die FDA rund 300 Testkits genehmigt. Die überwiegende Mehrheit der Tests in diesen Kits muss in einer Laborumgebung von einem medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden, indem eine Probe aus der Nase entnommen wird.

“SIE WIRD EIGEN UND UM DIESE SCHÜTZEN”

Jeff Shuren, einer der FDA-Beamten, sagte: Nach den Ergebnissen des (Tests) können Amerikaner sofort handeln, um sich selbst und ihre Umgebung zu schützen.

Laut der “Worldometers” -Website, auf der aktuelle Daten zu Fällen in Ländern und Regionen mit Covid-19 zusammengestellt werden, 11 Millionen 695 in den USA. Covid-19 wurde bei 711 Menschen entdeckt, 254 Tausend 255 Menschen starben an der Epidemie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.