November 26, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Donald Trumps Sohn hat ein Coronavirus

1 min read
<p> Es wurde festgestellt, dass Trump Jr., einer der Führungskräfte des Unternehmens Trump, positiv auf Coronavirus getestet wurde und sich in Quarantäne befand. Es wurde berichtet, dass der Coronavirus-Test (Covid-19) von Donald Trump Jr., dem ältesten Sohn des US-Präsidenten Donald Trump, positiv war. Der Sprecher des Sohnes Trump, der gegenüber der amerikanischen Presse eine schriftliche Erklärung abgegeben hatte, erklärte, dass "Donald Trump Jrs Test diese Woche positiv war und er jetzt isoliert ist" […] </p>
Donald Trumps Sohn hat ein Coronavirus

Donald Trumps Sohn hat ein Coronavirus

Es wurde festgestellt, dass Trump Jr., einer der Führungskräfte des Unternehmens Trump, positiv auf Coronavirus getestet wurde und sich in Quarantäne befand.

Der Coronavirus-Test von Donald Trump Jr., dem ältesten Sohn von US-Präsident Donald Trump (Covid-19)

Der Sprecher von Sohn Trump, der eine schriftliche Erklärung gegenüber der amerikanischen Presse abgegeben hatte, sagte: “Der Test von Donald Trump Jr. war diese Woche positiv und er ist jetzt isoliert.”

AA

US-Präsident Trump und seine Frau Melania Trump haben Covid-19 am 2. Oktober erwischt. Trump ist ein Er war eine Weile im Krankenhaus behandelt worden und hatte sich dann von der Krankheit erholt Während dieser Zeit trat Covid-19 in vielen hochrangigen Beamten des Weißen Hauses auf.

Darüber hinaus waren viele Mitglieder des Wahlteams von Präsident Trump, darunter Donald Trump Jr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.