November 26, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Die Zahl der in Adana Demirspor im Coronavirus gefangenen Personen stieg auf 37

1 min read
<p> In der Erklärung von Adana Demirspor, einem der TFF 1st League-Teams, wurde bekannt gegeben, dass die Coronavirus-Tests von 1 Fußballspieler, 1 Trainer und 6 weiteren Mitarbeitern positiv waren. Nach dem letzten Test stieg die Anzahl der positiven Fälle im blau-dunkelblauen Club auf 37. In der Erklärung von Adana Demirspor vom 7. November, 24 Spieler, nachdem der Coronavirus-Test vor dem Istanbulspor-Spiel in der 9. Woche der Liga auf die Fußballspieler, die technische Delegation und die Mitarbeiter angewendet wurde, […] </p>
Die Zahl der in Adana Demirspor im Coronavirus gefangenen Personen stieg auf 37

Die Zahl der in Adana Demirspor im Coronavirus gefangenen Personen stieg auf 37

In der Erklärung von Adana Demirspor, einem der TFF 1st League-Teams, wurde bekannt gegeben, dass die Coronavirus-Tests von 1 Fußballspieler, 1 Trainer und 6 weiteren Mitarbeitern positiv waren. Nach dem letzten Test stieg die Anzahl der positiven Fälle im blau-dunkelblauen Verein auf 37.

In der Erklärung von Adana Demirspor vom 7. November galt der Coronavirus-Test für den Fußballspieler, die technische Delegation und die Mitarbeiter vor dem Istanbulspor-Spiel in der 9. Woche der Liga Anschließend wurde bekannt gegeben, dass die Ergebnisse von 24 Fußballspielern, 2 Personen der technischen Delegation und 3 Mitarbeitern positiv waren. Der türkische Fußballverband, der am 8. November gespielt werden soll, nachdem die für Istanbulspor-Adana geplanten Coronavirus-Fälle die Verschiebung des Demirspor-Spiels angekündigt hatten. In der Erklärung des Vereins am Abend: “Als Ergebnis der am 10. Tag des Isolationsprozesses durchgeführten Tests waren die Ergebnisse von 1 Fußballspieler, 1 Trainer und 6 Mitarbeitern positiv. Der Prozess wird unter der Kontrolle unseres Gesundheitsteams fortgesetzt. “ Nach dem letzten Test stieg die Anzahl der positiven Fälle in Adana Demirspor auf 37.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.