November 23, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Der Sport musste sich mit dem türkischen Fußballverband auseinandersetzen

1 min read
<p> Jugend- und Sportminister Kasapoğlu gab bekannt, dass eine Einigung zwischen TFF und beIN SPORTS erzielt wurde. Der türkische Fußballverband (TFF) gab bekannt, dass eine Vereinbarung zwischen have SPORTS getroffen wurde. Erklärung abgeben, Minister für Jugend und Sport Dr. Mehmet Kasapoğlu verwendete die folgenden Aussagen: „Wir haben uns in unserem Ministerium mit TFF-Präsident Nihat Özdemir und Yousef Al-Obaidly, CEO der beIN Media Group, getroffen. Mit TFF beIN […] </p>
Der Sport musste sich mit dem türkischen Fußballverband auseinandersetzen

Der Sport musste sich mit dem türkischen Fußballverband auseinandersetzen

Der Jugend- und Sportminister Kasapoğlu gab bekannt, dass eine Vereinbarung zwischen dem SPORTS TFF besteht.

Der türkische Fußballverband (TFF) und eine Vereinbarung zwischen dem SPORTS.

Beschreibung dieses Jugend- und Sportministers DR. Mehmet Kasapoğlu verwendete die folgenden Aussagen:

„Wir haben uns in unserem Ministerium mit TFF-Präsident Nihat Özdemir und dem CEO der beIN Media Group, Yousef Al-Obaidly, getroffen. Ich möchte die Information teilen, dass zwischen TFF und beIN SPORTS eine Einigung erzielt wurde. Ich danke beiden Seiten und wünsche mir, dass der türkische Fußball von Vorteil ist. “

Wir haben uns in unserem Ministerium mit TFF-Präsident Nihat Özdemir und dem CEO der beIN Media Group, Yousef Al-Obaidly, getroffen.

Ich möchte die Information teilen, dass eine Einigung zwischen TFF und beIN SPORTS erzielt wurde.

Ich möchte beiden Parteien danken und wünsche, dass der türkische Fußball von Vorteil ist. pic.twitter.com/BcVu9hSqss

– Dr. Mehmet Kasapoğlu (@kasapoglu) 17. November 2020

VERWANDTE NACHRICHTEN

TFF-Präsident Özdemir: “Wir fordern, dass die Spiele mit einer Kapazität von 30 Prozent gespielt werden” { 4}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.