November 26, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Der Covid-19-Test von 1 weiteren Fußballspieler war in Fenerbahçe positiv

1 min read
<p> In den Coronavirus-Tests, die vor dem Gençlerbirliği-Spiel durchgeführt wurden, wurde berichtet, dass das Testergebnis von 1 Fußballspieler positiv war und die Anzahl der positiven auf 2 anstieg. Fenerbahçe gab bekannt, dass das Testergebnis von 1 Fußballspieler bei den vor dem Gençlerbirliği-Spiel durchgeführten Coronavirus-Tests (Covid-19) positiv war. In der Aussage des gelb-blauen Klubs wurden die folgenden Aussagen verwendet: „Die Testergebnisse von 1 Spieler in unserem Team waren in den routinemäßigen Covid-19-Tests für das Gençlerbirliği-Spiel positiv. Mehr […] </p>
Der Covid-19-Test von 1 weiteren Fußballspieler war in Fenerbahçe positiv

Der Covid-19-Test von 1 weiteren Fußballspieler war in Fenerbahçe positiv

In den Coronavirus-Tests, die vor dem Gençlerbirliği-Spiel durchgeführt wurden, wurde berichtet, dass das Testergebnis von 1 Spieler positiv war und die Anzahl der positiven auf 2 erhöht wurde.

Fenerbahçe gab bekannt, dass das Testergebnis von 1 Fußballspieler in den vor dem Gençlerbirliği-Spiel angewendeten Coronavirus-Tests (Covid-19) positiv war.

In der Aussage des gelb-dunkelblauen Vereins wurden die folgenden Aussagen verwendet:

„Die Testergebnisse eines Spielers in unserem Team waren in den routinemäßigen Covid-19-Tests für das Gençlerbirliği-Spiel positiv. Die Zahl stieg auf 2 mit unserem ausländischen Spieler, der zuvor in der Nationalmannschaft positiv war. Unsere Spieler wurden isoliert und Quarantäneprozesse gestartet. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.