November 23, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

Arda Turan gab bekannt, dass er im Coronavirus gefangen war

1 min read
<p> Die Fußballspielerin Arda Turan, die bekannt gab, dass der Coronavirus-Test positiv war, verwendete die Ausdrücke "Ich bin im Krankenhaus in Behandlung und isoliert." Der Galatasaray Club-Spieler Arda Turan gab bekannt, dass der Coronavirus-Test (Covid-19) positiv war. „Ich bin unter Behandlung und Isolierung“ Turan verwendete die folgenden Aussagen in seinem Beitrag auf seinem Instagram-Account: „Das Ergebnis meines gestern durchgeführten Covid-19-Tests war positiv. Ich bin in Krankenhausbehandlung und Isolation. Bis bald… “[…] </p>
Arda Turan gab bekannt, dass er im Coronavirus gefangen war

Arda Turan gab bekannt, dass er im Coronavirus gefangen war

Der Fußballspieler Arda Turan, der bekannt gab, dass der Coronavirus-Test positiv war, verwendete die Ausdrücke “Ich bin im Krankenhaus in Behandlung und Isolation”.

Der Galatasaray Club-Spieler Arda Turan gab bekannt, dass der Coronavirus-Test (Covid-19) positiv war.

{5 } „Ich bin unter Behandlung und Isolation“

In seinem Beitrag auf seinem Instagram-Account verwendete Turan die folgenden Aussagen:

„Das Ergebnis meines gestern durchgeführten Covid-19-Tests war positiv. Ich bin in Krankenhausbehandlung und Isolation. Bis bald … ”

VERWANDTE NACHRICHTEN

3 weitere Spieler haben in Galatasaray

Coronavirus gefangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.