November 23, 2020

CoronaDefender.com | Bildungsinformationsblog

Verwendung von Blogs zum Verwalten von Informationen: Blogs werden nur zum Zweck der Schülerentwicklung verwendet.

16 Coronavirus-Fälle in der Premier League entdeckt

1 min read
<p> Bei den Coronavirus-Tests, die letzte Woche in der englischen Premier League durchgeführt wurden, wurde bekannt gegeben, dass die Ergebnisse von 16 Personen positiv waren. Laut Aussage auf der Premier League-Website wurden 16 positive Fälle als Ergebnis von 1207 Coronavirus (Covid-19) -Tests festgestellt, die am 9. und 15. November durchgeführt wurden. Nach Angaben von AA bleiben Fußballspieler oder Vereinsmitarbeiter, die gemäß den Protokollen positiv getestet wurden, 10 Tage lang in Quarantäne. […] </p> in Covid-19 gefangen
16 Coronavirus-Fälle in der Premier League entdeckt

16 Coronavirus-Fälle in der Premier League entdeckt

Es wurde bekannt gegeben, dass die Ergebnisse von 16 Personen bei den in der englischen Premier League in der vergangenen Woche durchgeführten Coronavirus-Tests positiv waren.

Laut Aussage auf der Website der Premier League wurden am 9. und 15. November 1207 Coronavirus-Tests (Covid-19) durchgeführt Infolgedessen wurden 16 positive Fälle festgestellt.

Nach Angaben von AA bleiben Fußballspieler oder Vereinsmitarbeiter, die gemäß den Protokollen positiv getestet wurden, 10 Tage lang in Quarantäne. Die Namen der in Covid-19 gefangenen Personen werden nicht bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.